Aloha

Gelebte Liebe und hawaiianische Huna-Philosophie

Von Ruland, Jeanne

Schirner, 2019. 352 S. 16.2 x 22 cm, KT

ISBN: 978-3-8434-1395-4

24,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Liebe ist überall - sie durchströmt, umfängt und trägt uns. In der Huna-Philosophie wird dieses Wissen schon seit Jahrtausenden mit einer einzigartigen Offenheit und Weite gelebt, denn hier steht "Aloha" für gelebte Liebe, die Liebe zu allem, was ist. Dieses Buch ist von der Schönheit und dem Spirit Hawaiis getragen. Jeanne Ruland teilt darin das geheime Wissen rund um Theorie und Praxis des hawaiianischen Schamanismus mit uns und zeigt, wie wir das Gefühl, in Harmonie und Kraft mit der Erde verbunden zu sein, wieder erfahren können. Mit Huna, Tiki Waena, Haipule, Ho oponopono und anderen Techniken lernen wir, unser eigenes Wesen zu lieben und zu schätzen und diese Liebe auf andere zu übertragen. So können wir Innen und Außen in Einklang bringen, Kraft schöpfen, Gesundheit, Glück und Erfolg erzeugen sowie göttliche Harmonie und Frieden in uns und damit in der Welt herstellen. Wir erkennen: Alles ist göttlich, alles ist Liebe. Aloha!

Autor/in:

Ruland, Jeanne

Jeanne Ruland bereiste viele Jahre als Flugbegleiterin die Welt. In den besuchten Ländern erhielt sie vielfältige Einblicke in die verschiedensten Facetten der Schöpfung, wobei ihre Liebe dem tieferen Sinn des Lebens gilt. Sie erfuhr schon in frühen Jahren die Führung und Fügungen des unsichtbaren Reiches und damit die unglaubliche Fülle und Kraft, die das Leben für den Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen bereithält. Dies möchte sie in ihren Büchern an die Menschen auf dem Weg weitergeben. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!