Schamanische Ahnenarbeit

So versöhnen wir uns mit unseren Vorfahren, erfahren ihren Beistand und empfangen ihre wegweisenden Gaben

Von Seidl, Bianka Maria

Mankau Verlag GmbH, 1. Auflage 2021. 206 S. 21.5 cm, KT Maße: 13.5 x 21.5

ISBN: 978-3-86374-644-5

18,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mit starken Wurzeln greifst Du nach den Sternen

Dieses Buch ist ein Weckruf einer erfahrenen zukünftigen Ahnin, die uns die Verbundenheit mit unseren Ahnen wieder ins Bewusstsein bringt. Dabei zeigt sie auf, dass unsere Vorfahren uns neben ihren Stärken und Talenten auch ihren Schmerz, ihre Nöte und ihre Krankheiten vererben und dass wir jetzt, in dieser Zeit, das Privileg haben, uns von den Lasten unserer Vorfahren zu befreien.Stattdessen können wir das enorme Potenzial, das in dieser Verbindung steckt, entdecken: Indem wir ihr gutes Erbe, ihre Stärken, die sie auf ihrem Weg entwickelt haben, als ihre Gaben an uns empfangen, erhalten wir damit auch wegweisende Auf-Gaben, die uns zu unserer Bestimmung und zu einem erfüllten Leben führen können. Der Rückhalt unserer Ahnen, ihr Beistand und ihr Segen begleiten uns dabei auf all unseren Wegen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!