Schamanenweisheit

Rückkehr in die verlorene Einheit des Kosmos

Von Samara, Tony

Neue Erde, 2008, 128 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-89060-276-9

11,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses Buch zeigt auf einfache und praktische Weise das universelle schamanische Wissen, das Tony Samara während seiner Einweihung durch die Huachuma-Schamanen der Anden erworben und erfahren hat.
Von Ernährungsweise bis zur Traumarbeit, den vier Elementen und den Kardinalpunkten, der Vorstellung von gewissen Atem- und Körperübungen, welche die geistige Entwicklung fördern, sowie vielen anderen Themen, erinnert uns dieses Buch an die lebensbejahenden Weisheiten unserer Ahnen, die nützlicher denn je in der heutigen Welt sind. Hilf dir selbst, dein Leben zum Besseren zu verändern!

Tony Samara arbeitet heute als Heiler und spiritueller Lehrer in ganz Europa und hat auch in Deutschland schon viele Schülerinnen und Schüler. In Costa Rica baut er derzeit in Zusammenarbeit mit den Ureinwohnern ein Zentrum auf.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!