Die Rückkehr der Vogelstämme

Von Carey, Ken

Falk, Seeon, 3. Aufl. 1994. 204 S. 23 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-924161-33-0

14,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Auch dieses Buch von Ken Carey kreist um sein großes Thema: die zu ihrer Einheit erwachende Menschheit und um den immer näher rückenden Augenblick, wo sich jeder Mensch als Teil des einen umfassenden "planetaren Wesens" empfinden wird, das man den Christus nennt.

Großartiger und poetischer noch als "Sternenbotschaft " und "Vision"schlägt RÜCKKEHR DER VOGELSTÄMME den Bogen vom Anbeginn der Zeit bis zum heutigen Tag - diesmal unter besonderer Berücksichtigung der Rolle der indianischen Kultur bei der Transformation des menschlichen Bewußtseins. Die indianische Vergangenheit und ihre großen Gestalten, wie z. B. Hiawatha, der Friedensstifter und Einiger der Irokesenstämme, erstehen in außerordentlich bewegenden Szenen zum Leben und füllen sich mit neuem Sinn..

Ken Carey lebt mit seiner Familie zurückgezogen auf einer Farm in den Wäldern von Missouri. Er hat dort 1977 Greenwood School gegründet, eine Schule nach alternativen Erziehungsmethoden, deren Leiter er ist. Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit gibt er in Amerika und Europa Seminare und Workshops. In Deutsch erschienen bisher von ihm: Sternenbotschaft l und Sternenbotschaft 2 und Vision.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!