Rückführung als Lebenshilfe

Von Hardo, Trutz

Silberschnur, 2010, 152 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-89845-315-8

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Rückführungen öffnen den Zugang zu früheren und zukünftigen Leben. Sie decken körperliche, geistige und seelische Symptome auf, die die Ursachen alter oder neuer Blockaden sind. Allein oder mit einem Therapeuten bietet eine solche Rückführung eine echte Lebenshilfe. Ein praktisches Einführungsbuch in die Möglichkeiten einer Rückführung:

• Trancezustand durch Selbsthypnose
• Mobilisierung der fünf Sinne
• Befreiung von Schuldgefühlen
• Lösung von Trauer und Trennungsschmerz
• Seinem Leben eine höhere Qualität verleihen

Dieses Buch ist für jeden, der durch Selbstrückführung erfahren möchte, was seine Lebensaufgabe ist und was er tun kann, um gesund, erfolgreich und glücklich zu sein.

Trutz Hardo gilt als der bekannteste Rückführungsexperte Deutschlands. Millionen kennen ihn aus dem Fernsehen, wo er in Live-Sendungen Personen erfolgreich in ihre früheren Leben zurückgeführt hat. Seine Rückführungsseminare finden mit Teilnehmern aus ganz Europa statt. Der Autor lebt in Berlin und arbeitet überall auf der Welt.

Autor/in:

Trutz Hardo ist einer der bekanntesten spirituellen Autoren Deutschlands. In seinen Büchern und Seminaren hilft er Menschen auf ihrem Weg zur spirituellen Bewusstseinserweiterung. Er ist außerdem ein vielbeschäftigter Redner und Interviewpartner rund um Fragen zu Esoterik und Lebenshilfe.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!