Sortieren nach:

Alle Produkte von: Rudhyar, Dane

Rudhyar, Dane

Dane Rudhyar (1895 - 1985) ist in Frankreich geboren und aufgewachsen. Er komponierte zahlreiche Werke für Orchester und Klavier und emigrierte während des Ersten Weltkrieges in die USA. Dort kam er zu der Theosophischen Gesellschaft und befasste sich intensiv mit östlicher Philosophie, Psychologie und Astrologie. Er verfasste 60 meist astrologische Bücher, von denen einige ins Deutsche übertragen wurden. Im Chiron Verlag erschien von ihm Astrologie und Psyche (2. Auflage 1999).

 
Personenzentrierte Astrologie
Personenzentrierte Astrologie
Übersetzung: Stiehle, Reinhardt Die Astrologie ist eine Symbolsprache. Es kommt nicht so sehr darauf an, was uns auf unserem Lebensweg begegnet, viel... mehr
Die Planeten der Persönlichkeit
Die Planeten der Persönlichkeit
Struktur und Inhalt der menschlichen Existenz mehr
Die Astrologie der Persönlichkeit
Die Astrologie der Persönlichkeit
Ein neues Verständnis astrologischer Konzepte in bezug auf zeitgenössische Philosophie und Psychologie. Hrsg. v. Wulfing von Rohr mehr