Räucherstoffe und Räucherrituale

Rituale mit duftenden Botschaften. Das Handbuch für die Räucherpraxis

Von Kinkele, Thomas

Windpferd, 192 Seiten

ISBN: 978-3-89385-372-4

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mit diesem Handbuch haben wir einen kompakten und zugleich umfassenden Führer durch die Welt der Räucherrituale sowie Beschreibungen von 99 Räucherstoffen, die das Kernstück des Buches ausmachen. Beim Verräuchern der hier beschriebenen aromatischen Pflanzensubstanzen stehen spirituelle ebenso wie "zauberhafte" Zeremonien im Mittelpunkt. Wenn sich der Rauch entfaltet, scheint die Zeit stehenzubleiben, so intensiv wirkt der Moment unmittelbarer Dufterfahrung. Feuer, Transformationsquelle und vielbenutztes Symbol für jegliche Art von Hinüberschreiten in neue Wahrnehmungsdimensionen, als essentieller Energiefreisetzer für die in Materie eingeschlossenen und zugleich unter seiner Kraft nicht dort verweilen könnenden sinnesbetörenden Duftbotschaften. So wie es himmlische Boten gibt, die ihre Schwingungen zur Erde schicken, entsenden auch die Pflanzen aus dem Königreich der Natur ihre duftenden Botschaften zu den höheren Welten. Zu jeder einzelnen Pflanzenbeschreibung gehört die Beschreibung ihrer Duftbotschaft ebenso wie ein praktischer Räucherhinweis.

Autor/in:

Thomas Kinkele, Jahrgang 1949, Fachmann für Pflanzenbotschaften und Duftschamane. Heute widmet er sich der Erkundung von Duft- und Räucherstoffen und bietet dazu ein breites Angebot an Selbstentfaltungs- und Informations-Workshops. Er hat sich unweit von Hamburg sein ganz persönliches Pflanzenparadies geschaffen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft