Rosenkreuzerische Reflexionen

Von Bernard, Christian

Amorc, 2012, Paperback, 226 S., 21 x14,6 cm

ISBN: 978-3-925972-28-7

22,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Christian Bernard, seit 1990 weltweit verantwortlich für den Alten und Mystischen Orden vom Rosenkreuz, stellt in diesem Buch einige Texte zusammen, die er im Rahmen seines Amtes verfasst hat. Ursprünglich geschrieben, um sie an Rosenkreuzer zu richten, stellen diese Texte Reflexionen dar, die zu dem Zweck bearbeitet wurden, um sie einem größeren Kreis von Lesern zugänglich zu machen. Durch die Lektüre dieses Werkes kann sich jeder, der sich für Mystik und Spiritualität interessiert, eine bessere Vorstellung von der rosenkreuzerischen Philosophie machen. 

Autor/in:

Christian Bernard war vor seiner Berufung zum aktuellen Präsidenten des Alten Mystischen Ordens vom Rosenkreuz, A.M.O.R.C., von 1977 bis 1993 verantwortlich für die französischsprachigen Länder. Während dieser Zeit stand er zahlreichen Rosenkreuzer-Konventen vor.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft