Ritam. Das Geheimnis der wahren Gesundheit

Entdecken Sie das fehlende Element in Medizin und Naturheilkunde

Von Hoffmann, Thomas

Silberschnur, 2002. 197 S. 22 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-934402-20-1

16,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Was soll denn "wahre Gesundheit" sein? Reicht normale Gesundheit nicht mehr aus? Der neue Gesundheitsratgeber "Ritam - Das Geheimnis der wahren Gesundheit" von Dr. Thomas Hoffmann vermittelt ein ganz neues Verständnis von Gesundheit und Krankheit und zeigt völlig neue und faszinierende Perspektiven in diesem alten und schon fast abgegriffenen Thema auf. In lockerem Stil präsentiert er interessante Fallbeispiele, Ergebnisse von wissenschaftlichen Untersuchungen und baut darauf seine neuartigen Schlussfolgerungen auf. Allerdings bleibt er nicht bei der grauen Theorie, sondern gibt eine Fülle von praktischen Empfehlungen, geradezu ein Übungsprogramm, mit dem jeder am eigenen Leibe die "wahre Gesundheit" erfahren kann. Dieses Buch ist mehr als nur ein Gesundheitsratgeber unter vielen. Es ist absolut herausragend, vom Inhalt, der Darstellung und der vorgestellten Methodik her, und ist daher eine Pflichtlektüre für alle, denen die Gesundheit am Herzen liegt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!