Revolution

Wir kämpfen für Frankreich

Von Macron, Emmanuel

MORSTADT, 2017. 234 S. 21 cm, KT

ISBN: 978-3-88571-383-8

22,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Landgrebe, Christiane

Emmanuel Macron gehörte von 2014 bis 2016 der französischen Regierung unter François Hollande als Minister für Wirtschaft, Industrie und Digitales an. Berufliche Erfahrung hatte er zuvor u. a. im Bankensektor gesammelt.

In seinem Buch erzählt Emmanuel Macron erstmals und ausführlich von seinem persönlichen, beruflichen und politischen Werdegang, von Menschen und Erlebnissen, die ihn prägten, von Beobachtungen und Erfahrungen, die er machte, in Frankreich, Europa und der Welt. Er erklärt dem Leser seine Vision einer „demokratischen Revolution“, die mit allzu verkrusteten zentralistischen Strukturen in allen Bereichen aufräumt und der Tatkraft der Bürger, ihrem Innovationsgeist und ihrem Know-how den nötigen Raum gibt, um Frankreich in eine sozial- und wirtschaftspolitisch erfolgreiche europäische Zukunft zu führen.
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: