(R)Evolution 2012

Warum die Menschheit vor einem Evolutionssprung steht

Von Broers, Dieter

SCORPIO, 2009, 247 S., Gebunden

ISBN: 978-3-9812442-1-2

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Basierend auf wissenschaftlichen Forschungen und unveröffentlichten Dokumenten der NASA, weist Dr. Dieter Broers nach, dass ein spektakulärer Zusammenhang zwischen der Aktivität der Sonne, den von ihr erzeugten Veränderungen des Erdmagnetfeldes und unserer Psyche besteht.

Katastrophen ungeahnten Ausmaßes wie Erdbeben, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, aber auch weltweite Ausfälle des Stromnetzes und die Strandungen der Wale beschwören für die nahe Zukunft ein Schreckensszenario herauf, das von den im Herbst 2009 anlaufenden Spielfilmen von Roland Emmerich und Steven Spielberg noch geschürt wird. Zugleich warnen für das Jahr 2012 wiederholte NASA-Meldungen vor einem sogenannten Sonnenaktivitätsmaximum, das sich, so Broers, in extremem Maße auf unser Befi nden und unser Bewusstsein auswirken wird. Die Warnungen der NASA decken sich auf verblüff ende Weise mit den alten Berechnungen der Maya, die in ihrem Kalender für das Jahr 2012 einen letzten, fundamentalen Wandel vorhersagten. Anhand aktueller astrophysischer Forschungen und der Lehrmeinungen der herausragendsten Vertreter der Astro- und Quantenphysik stellt Broers die These auf, dass das Jahr 2012 einen Bewusstseinssprung von revolutionären Ausmaßen erzeugen wird, einen grundlegenden Wandel, der uns zwingen wird, zu erwachen und uns in einer anderen Dimension des Seins neu zu erfinden.

Weitere Titel von Dieter Broers: "(R)Evolution - DVD" , "Checkliste 2012" , "Der Glückscode"

Autor/in:

Broers, Dieter

Brücken bauen zwischen Wissenschaft und Spiritualität – das ist das Lebensziel des erfolgreichen Grenzwissenschaftlers und 2012-Forschers Dieter Broers, Jahrgang 1951. Er forscht seit den 1980er-Jahren als Biophysiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Seine Arbeiten führten zu 113 internationalen Patenten v. a. im Bereich der medizinischen Therapie und Forschung. Seit 1997 arbeitet Broers als Direktor für Biophysik am International Council for Scientific Development (ICSD), dem u. a. 100 Nobelpreisträger aus verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen angehören und wirkt im Committee for International Research Centers. Der Referent lebt und arbeitet in Österreich und Griechenland. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft