Das Reiki-System der 8 Grade

Nach Barbara Ray

Von Glogowski, Dieter

Silberschnur, 2006. 173 S. m. Abb., Kartoniert

ISBN: 978-3-89845-134-5

13,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Reiki-System der 8 Grade - In diesem Buch findet der Leser das komplette Reiki-System auf einen Blick. Der Autor hat die Einweihungen den Chakrenebenen zugeordnet - und arbeitet nun mit acht Ebenen. Schritt für Schritt wird der Leser, beginnend mit dem I. Grad, an die Arbeit mit den acht Reikigraden herangeführt, um so zu einer vollkommenen Reinigung und zu einem intensiven Kontakt mit seinem höheren Selbst zu finden.
Dabei hat der Autor darauf geachtet, dem Leser detailliert die Hinweise zu liefern, die er braucht, um die Symbole, auf deren Bedeutung und Herkunft überdies eingegangen wird, korrekt anzuwenden. In einfacher und verständlicher Sprache werden erprobte Praktiken erklärt, und der Leser lernt, wo und weshalb Krankheiten - sprich Disharmonien im feinstofflichen Bereich - entstehen und wie man sie heilt.
Zahlreiche farbige Abbildungen veranschaulichen die Übungen.

Dieter Glogowski, Jahrgang 1956, zieht es seit über 20 Jahren immer wieder nach Asien. Die Mythen Indiens üben eine ebenso große Faszination auf ihn aus wie die Berge des Himalaya. Vor 15 Jahren reiste Glogowski zum ersten Mal nach Ladakh. Die Begegnung mit den Menschen dort sollte sein Leben verändern. 1993 wählten ihn die Mönche des Klosters Lingshed zu ihrem offiziellen Repräsentanten in Deutschland.
Seine Bilder und Filme präsentiert der Buchautor und Journalist regelmäßig im Rahmen der ARD-Fernsehreihe "Länder, Menschen, Abenteuer." Als Initiator des Frankfurter Weitsicht-Dia-Show-Festivals vergibt er zudem jährlich den Weitsicht-Preis an sozial engagierte Fotografen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!