Reiki, Weg des Herzens

Der Reiki-Einweihungsweg. Eine Methode der ganzheitlichen Heilung von Körper, Geist und Seele

Von Lübeck, Walter

Windpferd, 8., überarb. u. erw. Aufl. 2002. 205 S. m. Illustr. 24 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89385-392-2

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Handbuch für den Reiki-Einweihungsweg bis zur Reiki-Meisterschaft!
Reiki zählt zu den heute populärsten spirituellen Wegen. Reiki bedeutet 'in Verbindung mit der Quelle der Lebenskraft zu sein'
In 'Reiki, Weg des Herzens' geht es um die Heilung des Geistes und die Grundlagen der spirituellen Entwicklung mit Reiki. Dabei wird die Reiki-Kraft von einem Reiki-Meister in drei Graden auf den Reiki-Schüler übertragen, der dann selbst die Reiki-Meisterschaft erlangen kann. Ist die 'Energie' erst einmal erweckt, strömt sie, wann immer Reiki gebraucht wird, aus den Händen des Reiki-Kanals.
Die Reiki-Einweihungen schaffen Voraussetzungen, die notwendige Arbeit an uns selbst mit besseren Werkzeugen zu erledigen und bieten zudem einen hervorragenden energetischen Schutz. Regelmäßige Selbsthandlungen mit Reiki aktivieren die Selbstheilungskräfte des Körpers.

In diesem Handbuch wird ausführlich beschrieben, welche Möglichkeiten uns durch die direkte Erfahrung mit der Reiki-Kraft offenstehen. Es beschreibt den Einweihungsweg durch die drei Reiki-Grade, zeigt auf, welche Erfahrungen gemacht werden können und wie sich das Leben durch den fortschreitenden Kontakt mit der Reiki-Energie verändern kann.
Walter Lübeck gibt einen kompletten Überblick, Checklisten und Übungsprogramme zu den verschiedenen Reiki-Graden mit ihren Besonderheiten. Er zeigt, wie die Reiki-Energie in allen Lebensbereichen erfolgreich und ganz zum Wohl aller eingesetzt werden kann. 'Reiki - Weg des Herzens' ist ein Buch für alle, die die vielen spirituellen Wachstumsmöglichkeiten, die Reiki bietet, genau kennenlernen und sicher anwenden möchten.

Walter Lübeck arbeitet als spiritueller Lehrer und Buchautor weltweit. Er entwickelte auf der Grundlage des traditionellen Reiki seit 1989 sein System des Rainbow-Reiki. Als begeisterter Musiker verwendet er gern Trommeln, Didgeridoo, Gesang und Tanz bei Ritualen und spirituellen Heilungen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!