Reiki im Alltag

Neue Türen öffnen sich

Von Hilf, Gabriela

Silberschnur, 2003. 241 S. m. Abb. u. Cartoons. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89845-045-4

12,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wer bisher tatsächlich noch glaubte, Reiki und Heilsteine seien nur etwas für Leichtgläubige und Geschäftemacher, wird nun endgültig eines Besseren belehrt.
Die Autorin, Kosmetikerin und ursprünglich selber skeptisch gegenüber solchen Dingen, schildert, wie sie die Kräfte von Heilsteinen und Reiki für sich entdeckte und diese ihr im Familienleben halfen während der Schwangerschaft, bei der Geburt, gegen Neurodermitis und auch bei den alltäglichen kleineren und größeren Problemen einer berufstätigen Mutter. Es gelingt ihr dabei, ihr Wissen auf eine so unterhaltsame Art zu vermitteln, dass die Lektüre dieses Sachbuchs ein wirkliches Lesevergnügen wird.Mit seinen vielen praktischen Tipps und erprobten Ratschlägen ist Reiki im Alltag ein ideales Buch für den Reiki-Interessierten und besonders für den Einstieg in den ersten Reiki-Grad. Es bietet aber auch genügend Informationen für bereits praktizierende Reiki- und Heilstein-Liebhaber, dass es auch für diese ein interessantes Werk ist.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!