Im Reich der Einhörner

Lichtvolle Klänge zum Entspannen, Meditieren und Träumen

Von Missing, Melanie

Amra, 1 Audio-CD

ISBN: 978-3-95447-011-2

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Einhornklang erfüllt den Raum ...Musik ist Liebe!Sie ist auch eine Form der Kommunikation mit der geistigen Welt.Wenn du diese CD hörst, werden sich die Einhörner um dich herum scharen,weil sie durch den lichtvollen Klang in Verbindung, in Kommunikation mit dir gelangen möchten.Diese Musik ist bewusst für die Verbindung von Mensch zu Einhorn komponiert worden. Ich wünsche dir WUNDER-VOLLE Begegnungen bei und mit diesen Klängen.Hier folgen nun ein paar Worte der Einhörner. Alles LiebeMelanie Missing Geliebte Freunde! Dieser himmlischen Lieder Klang führt Dich auf einem Weg entlang. Auf eine Reise zum inneren Sein, komm und lade uns Einhörner dazu ein. Wir begleiten Dich auf sanfte Weise und folgen Dir still auf Deiner Reise. Fühle die Klänge, den himmlischen Ton und erlebe durch die Berührung eine Transformation. Die Transformation der Anspannung in Dir, wir senden Klangwellen der Liebe zu Dir. Die Liebe der Einhörner hat ihren Klang, wir schwingen an Deiner Seite mit Dir auf der Erde entlang. Wann immer du es wünschst, ja zu jeder Zeit, stehen wir zu einem Tanz durch Dein Leben bereit.

Autor/in:

Missing, Melanie

Melanie Missing erhielt aus der geistigen Welt den Auftrag, die Tore für die Einhörner zu öffnen, damit sie uns bei der Erfüllung unserer Lebensaufgabe unterstützen können. Geführt wird sie dabei durch die Einhornherde der Weißen Bruderschaft, insbesondere durch das Einhorn Sirius vom Hohen Rat der Einhörner, der ihr die Anliegen der Einhörner mitteilt. Um die Menschen wieder in Kontakt mit ihren persönlichen Einhörnern zu bringen, gibt sie Einhornseminare, Meditationen und Einzel-Einhornsitzungen. Im »Garten Eden«, Melanie Missings Schulungsinstitut für Einhornenergie, kann man sich zum Unicorn-Energy-Practitioner ausbilden lassen, und auf diese Weise noch mehr Menschen an der großen Liebe der Einhörner teilhaben lassen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!