Die Regulus-Botschaften, Bd.10

Band X: Freundschaft mit dem Leben und Partnerschaft mit Gott

Von Büx, Bettina

ECHNATON VERLAG, 2023. 216 S. 21.5 cm, GEB

ISBN: 978-3-96442-051-0

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


»Kommt zur Vernunft und seht, wohin die Liebe Euch führt.
Eine Vernunft, die Euch nicht glücklich macht, ist keine.«
 
Sein ganzes Erdenleben lang bewegt sich der Mensch im Spannungsfeld zwischen Liebe und Lebensfreude einerseits und Angst und Kümmernis andererseits. In seinen nunmehr zehnten Botschaften richtet Regulus, geistiger Lehrer aus der Dimension der Erzengelebene, erneut das Wort an uns Menschen. Dabei lenkt er den Fokus unserer Aufmerksamkeit auf die alles entscheidende Bedeutung unseres freien Willens. Er erklärt uns anschaulich und überzeugend, warum es in dieser Welt oftmals so wenig danach aussieht.
 
Mit unwiderlegbarer Logik veranschaulicht Regulus die großen Zusammenhänge zwischen unserer individuellen Selbstwahrnehmung und den Geschehnissen in der Außenwelt. Dabei scheut er keineswegs die Auseinandersetzung mit den drängenden Problemen unserer Zeit, die er sensibel und einfühlsam thematisiert.
 
Mit tiefem Verständnis für unsere menschliche Sicht der Dinge widmet er sich spannenden Themen wie Hochsensibilität oder schwierigen Trennungen. Besonderes Augenmerk richtet Regulus auf die immense Bedeutung des Selbstvertrauens, mit dem wir all unseren menschlichen Selbstzweifeln begegnen können.
 
Regulus bietet fundierte Aufklärung und wertvolle Hilfestellung bei der Bewältigung unserer irdisch-menschlichen Alltagsrealität, wobei auch in diesen zehnten Botschaften der für Regulus typische und erfrischende Humor nicht fehlen darf. So setzt Regulus einmal mehr Meilensteine für all jene, die seine Botschaften mit offenem Herzen empfangen.

Autor/in:

Bettina Büx, Jahrgang 1960, ist Mutter von vier erwachsenen Kindern und lebt im deutschsprachigen Grenzgebiet Ostbelgiens. Bereits in jungen Jahren "wusste" sie, dass es ihre Berufung ist, zu schreiben und Botschaften aus der geistigen Welt zu vermitteln. Ihr tiefstes Interesse galt schon von Kindesbeinen an den spirituellen Fragen und geistigen Hintergründen des Lebens. Nach vielen Umwälzungen in ihrem Privatleben und während langer, schwerer Krankheit widmete sie sich schließlich ganz den grundsätzlichen Lebensfragen. Sie hat sich schließlich, wie sie es selbst formuliert, "im wahrsten Sinne des Wortes gesundgeschrieben", denn im Zuge ihrer schriftstellerischen Arbeit mit der geistigen Welt ist sie wider Erwarten und zu ihrer großen Freude vollständig genesen. Die wundersame Wirkung der Mitteilungen tat das Ihre und so ist es ihr gleichermaßen Bedürfnis und Berufung, die Botschaften, die sie als Geschenk von höchster Ebene betrachtet, weiterzugeben und einem breiten Publikum zugänglich zu machen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft