Hit Refresh

Wie Microsoft sich neu erfunden hat und die Zukunft verändert

Von Nadella, Satya

BÖRSENMEDIEN; PLASSEN, 2017, 320 S., 220 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-86470-483-3

24,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Schulz, Matthias

Lange bevor es iPad oder Kindle gab, hatte Microsoft bereits ein Tablet und einen E-Reader entwickelt. Nur: Es hatte die Produkte nie genutzt und war gegen neue Innovatoren wie Apple, Google und Amazon ins Hintertreffen geraten. Um diesen Rückstand wieder aufzuholen, musste Microsoft nicht nur eine Strategie entwickeln, wie es künftig mit neuen Technologien wie künstlicher Intelligenz, Robotern und Co umgehen wollte - der einstige Vorreiter in Sachen Innovation musste seine Kultur vollkommen erneuern und seine Seele wiederfinden. Dies ist die Inside-Story dieser Transformation.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!