Der Realitäts-Code

Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können

Von Braden, Gregg

Koha, 2008. 315 S. m. Abb., Kartoniert

ISBN: 978-3-86728-059-4

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität - und damit die Welt - verändern!
Auf wissenschaftlicher Basis und mit spirituellem Weitblick versteht es Gregg Braden, die Zusammenhänge spannend, inspirierend und einsichtig zu entschlüsseln und die Menschheit zu ermutigen. Denn von unserer größten Liebe, unserer tiefsten Heilung und unseren unglaublichsten Wundern sind wir nie weiter als eine Überzeugung weit entfernt.

Aus dem Inhalt:
1. Eine neue Sicht der Wirklichkeit: Das Universum als Bewusstseinscomputer
2. Die Programmierung des Universums: Die Wissenschaft von den Überzeugungen
3. Vom Gehirn zum Geist: Wer produziert eigentlich unsere Überzeugungen?
4. Was glauben Sie? Die große Frage im Zentrum Ihres Lebens
5. Wer den Code kennt, bestimmt die Regeln: Die Erschütterung des Paradigmas der falschen Grenzen
6. Die Heilung der Überzeugungen: Wie Sie Ihren Realitäts-Code verändern können
7. Gebrauchsanweisung für das Universum

Gregg Braden gilt in den USA als einer der brilliantesten Forscher im Bereich 'Neues Bewusstsein'. Er ist Geologe, war NASA-Wissenschaftler und Computer-Netzwerktechniker. Zwei Nahtod-Erfahrungen und seine Arbeit als Reiseführer zu heiligen Plätzen auf der ganzen Welt veranlassten ihn, Tempel, Aufzeichnungen, Mythen und Traditionen zu erforschen und mit seinen wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verknüpfen.

Autor/in:

Braden, Gregg

Gregg Braden, geb. 28.06.1954 gilt in den USA als einer der brilliantesten Forscher im Bereich 'Neues Bewusstsein'. Er ist Geologe, war NASA-Wissenschaftler und Computer-Netzwerktechniker. Zwei Nahtod-Erfahrungen und seine Arbeit als Reiseführer zu heiligen Plätzen auf der ganzen Welt veranlassten ihn, Tempel, Aufzeichnungen, Mythen und Traditionen zu erforschen und mit seinen wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verknüpfen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!