Raum für Stille, Raum für dich

Der achtsame Weg zu innerem Gleichgewicht und mehr Gelassenheit

Von Hatch, Amber

LOTOS, MÜNCHEN, 2018. 208 S. 200 mm, GEB Maße: 12.5 x 20

ISBN: 978-3-7787-8282-8

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Krätzer, Anita

Wie schön wäre es, wenn wir nur für ein paar Minuten am Tag in echte Stille eintauchen könnten? Den Trubel um uns herum ausblenden und uns auf das fokussieren, was wirklich wichtig ist? Oder bei einem Gespräch endlich einmal in aller Ruhe zuhören und vom Gegenüber gehört werden? Genau dazu leitet die Achtsamkeitslehrerin Amber Hatch an. Schritt für Schritt vermittelt sie die entscheidenden Impulse, um unser inneres Gleichgewicht in dieser verrückten, lauten Welt wiederzufinden. Mit vielen einfachen Übungen geben wir der Stille Raum, um Körper und Geist entspannen zu können und ein rundum zufriedenes, ausgeglichenes Leben zu führen.
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!