Raum für deine Innere Frau

Erwache in die Weisheit und Schöpferkraft deiner Weiblichkeit

Von Hühn, Susanne

Schirner, 2021. 160 S. 20.5 cm, KT Maße: 17 x 1

ISBN: 978-3-8434-1486-9

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ob wir einen Traum realisieren, eine seelische Verletzung heilen oder einfach entspannen und uns selbst spüren wollen - in jedem von uns gibt es einen Raum, der all jene Kräfte birgt, die wir für ein erfülltes Leben brauchen. Seine Hüterin ist die Innere Frau, gleich, ob wir weiblich oder männlich sind. Susanne Hühn, ganzheitliche Physiotherapeutin, Seminarleiterin und bekannte Ratgeberautorin, zeigt uns, wie wir in unsere Innenwelt eintauchen, um dort der Inneren Frau zu begegnen. Diese führt uns in jene Bereiche unserer inneren Landschaft, wo sie Inspiration, Heilkraft, Mitgefühl, Unbeschwertheit und viele weitere Qualitäten zum Erblühen bringt, damit wir sie im Außen leben können. Dadurch kommen wir ganz bei uns selbst an und erlangen das Selbstvertrauen, voller Hingabe unseren eigenen, authentischen Weg zu gehen. 

 

Autor/in:

Hühn, Susanne

Susanne Hühn, geboren 1965, ist psychologische Lebensberaterin und ganzheitliche Physiotherapeutin. Sie schreibt spirituelle Selbsthilfebücher und gibt Lebensberatung, Channelings sowie Meditationskurse für Erwachsene und Kinder. Seit 1986 begleitet sie Menschen auf ihrem Weg zur Gesundung und Selbstfindung. Mit dem Schreiben begann sie 1992. Zuerst schrieb sie spirituelle Romane, dann vermittelte sie ihr Wissen in Sachbüchern und auf CDs, die sie mittlerweile in großer Zahl veröffentlicht hat.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!