Rauhnächte - Zeit für mich (CD)

Die Meditationen

Von Stallkamp, Anne; Hartung, Werner

Neue Erde, CD im MP3-Format in Jewelcase mit 4 seitigem Einleger, Laufzeit 115 Minuten Sprecher: Werner Hartung, Meditationen mit Musikun

ISBN: 978-3-89060-678-1

14,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Rauhnächte – Zeit für mich – Die Meditationen

Die Rückbesinnung auf die Zeit »zwischen den Jahren« erlebt einen regelrechten Boom. 
Verborgen hinter Bräuchen und Mythen, wirkt eine starke spirituelle Kraft. Denn jede der Nächte berührt, wie kaum noch bekannt ist, eines von zwölf grundlegenden Lebensthemen. Diese CD enthält zu diesen Themen jeder Rauhnacht und des dazugehörenden Monats eine besinnliche Einführung und eine dazu passende Meditation.
 
Die CD kann allein oder ergänzend zum Buch »Rauhnächte – Zeit für mich« genutzt werden und ist ein wertvoller Begleiter, um die besondere Zeit zwischen den Jahren zu nutzen und den eigenen Lebensweg zu überdenken. Außerdem darf sie immer dann als Hilfe zur Neuausrichtung herangezogen werden, wenn das entsprechende Lebensthema ansteht oder etwas Altes zu Ende geht und etwas Neues beginnt.
 
Inhalt:
1. Rauhnacht/Januar: Zeit für eine Atempause 
2. Rauhnacht/Februar: Ich bin einverstanden 
3. Rauhnacht/März: Ich fühle mein Herz 
4. Rauhnacht/April: Frieden beginnt bei mir 
5. Rauhnacht/Mai: Ich vertraue 
6. Rauhnacht/Juni: Ich finde Ruhe 
7. Rauhnacht/Juli: Ich sorge ich für mich selbst, weil ich mich selbst liebe 
8. Rauhnacht/August: Hand aufs Herz: Ich bekenne mich zu der Wahrheit meines Herzens 
9. Rauhnacht/September: Mit der Kraft meines Herzens bin ich gelassen 
10. Rauhnacht/Oktober: Ich reise in mein neues Leben 
11. Rauhnacht/November: Ich fühle meine werdende Fülle 
12. Rauhnacht/Dezember: Das, was ich will, will mich auch – Ich segne meine kreative Kraft mit der Kraft der Elemente: Sonne, Wasser, Luft und Erde – Segnung
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!