Rasant entspannt

Muskelentspannung für zwischendurch - Mit über 60 Übungen

Von Fessler, Norbert

Goldmann, 2017, 160 S., m. 70 farb. Fotos, 206 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-442-17721-9

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Rasant entspannen mit der Erfolgsmethode von Prof. Dr. Norbert Fessler.

Stress, verspannte Schultern, Rückenschmerzen, aber keine Zeit zum Entspannen? Prof. Dr. Norbert Fessler hat ein Programm entwickelt, mit dem man ganz einfach Energie tanken kann. Ob im Büro, in der Bahn oder vor dem Fernseher: Die als "Karlsruher Entspannungstraining" (KET) bekannten Übungen sind jederzeit ohne großen Aufwand umsetzbar und führen im Nu zu neuer Konzentration, innerer Ruhe und geistiger Frische.

Autor/in:

Prof. Dr. phil. habil. Norbert Fessler ist Professor für Sozialwissenschaften des Sports an der PH Karlsruhe. Seit 1999 ist er Leiter der Entspannungsseminare in der Lehrerausbildung. 2010 gründete er die Arbeitsgruppe KET (Karlsruher Entspannungstraining). Gemeinsam mit insgesamt 14 ExpertInnen entwickelte und evaluierte Dr. Fessler diese Entspannungs-Kurzprogramme.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!