Sri Ramakrishna

Ein Lebensbild

Von Satyamayi

Schwab (Heinrich) Verlag, o.J., 198 S., Leinen

ISBN: 978-3-7964-0071-1

16,20 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Sri Ramakrishna gin kompromisslos den Weg bedingungsloser Liebe und fand grenzenlose Erfüllung. Mit großer Einfühlsamkeit berührt die Autorin das Mysterium eines irdischen Lebens in göttlicher Ekstase.

Als Vivekananda seinen Meister fragte, ob er Gott gesehen habe, antwortete Ramakrishna: "Ja, ich sehe Ihn gerade so, wie ich dich hier sehe, nur in einem viel intensiveren Sinn... Gott kann verwirklicht werden", fuhr er fort. "Man kann Ihn sehen und mit Ihm reden, wie ich dich sehe und mit dir rede." - Das ist Ramakrishnas Botschaft: Jeder Mensch kann die Vereinigung mit dem Göttlichen, dem Absoluten erlangen, noch hier auf der Erde, während er in einem physischen Körper lebt. Die gestaltlose transzendentale Macht, Intelligenz und Liebe, die im Innersten jeder Seele wohnt, ist bereit, jede Gestalt anzunehmen, die sich der Gottliebende wünscht, und ihn zur Erfahrung seines eigenen göttlichen Selbst in seiner ganzen Herrlichkeit zu führen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft