Probleme in der Partnerschaft

Von Divyanand, Soami

Divyanand, 1991, 126 S., kartoniert

ISBN: 978-3-926696-33-5

13,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Glück in der Liebe – wer wünscht sich das nicht? Dass man dafür aber etwas tun muss, dürfte kein Geheimnis sein. Berufliche Überlastung, Stress, Geldmangel, Neid und Konkurrenzdenken – diese und noch andere Erscheinungen unserer schnellebigen Zeit stellen eine wahre Zerreißprobe für jede Partnerschaft zwischen Mann und Frau dar. Auch bleibt das Liebes- oder Eheglück selten über längere Zeit ungetrübt von Unzufriedenheit, Konflikten und zerstörerischen Gemütsregungen wie Stolz, Verletztheit, Groll und Wut ... Doch wie damit umgehen?
Die geistigen Prinzipien, die die eheliche Beziehung tragen, sind so alt wie die Menschheit selbst. Sie zu erforschen und im Ehealltag zu beachten und umzusetzen, ist ein wichtiger Schritt zur Vervollkommnung der Partnerschaft, aber auch zur eigenen Selbstverwirklichung.
Der Autor zeigt in diesem praxisbezogenen Handbuch die Ursachen von Partnerschaftsproblemen auf und erläutert bewährte Wege, damit umzugehen und gleichzeitig daran zu reifen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!