Problem gelöst! mit Martin Rütter

Unerwünschtes Verhalten beim Hund

Von Rütter, Martin; Buisman, Andrea

KOSMOS (FRANCKH-KOSMOS), 2017. 160 S. 190 Farbabb. 246 mm, GEB Maße: 19.7 x 24.6

ISBN: 978-3-440-14597-5

19,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Probleme im Hundealltag sind so vielfältig wie die Vierbeiner und ihre Halter. "Hundeprofi" Martin Rütter weiß, wie belastend unerwünschtes Verhalten für die Mensch-Hund-Beziehung sein kann. Einfühlsam beschreibt er die häufigsten Probleme, klärt über die Ursachen auf und bietet erprobte Lösungen.
Ob Besuch-Anspringen, Nicht-allein-bleiben-Können, An-der-Leine-Ziehen, Aggression gegen Artgenossen an der Leine oder auf dem Spaziergang alles fressen, auch Giftköder - die Probleme im Hundealltag sind so vielfältig wie die Vierbeiner und ihre Halter. "Hundeprofi" Martin Rütter weiß, wie belastend unerwünschtes Verhalten für die Mensch-Hund-Beziehung sein kann. Einfühlsam beschreibt er die häufigsten Probleme, klärt über die Ursachen auf und bietet erprobte Lösungen. Seine Trainingsanleitungen sind leicht nachvollziehbar und zeigen, wie man in kleinen Schritten Verhalten ändern oder sich besser darauf einstellen kann.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!