Prima Klima mit Pflanzen

Wohnräume natürlich entgiften

Von Grollimund, Marc;

Ulmer (Eugen), 2010. 127 S. m. 120 Farbfotos. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8001-5991-8

12,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Hannebicque, Isabelle

Raumluft natürlich reinigen und entgiften
- Das Trendthema für natürlich gesundes Wohnen
- Die 40 besten grünen Helfer für Büro und Zuhause
Dicke Luft? Nicht mit diesen Pflanzen!
Dass die grünen Gesellen unser Zuhause verschönern und wir uns mit ihnen einfach wohler fühlen, wissen wir schon lange. Wie Pflanzen für ein besseres Klima in Innenräumem sorgen und auf natürliche Weise die mit Schadstoffen belastete Luft in Wohnräumen filtern, zeigt dieses Buch, das 40 Luftreinigungspflanzen und ihre Wirkung vorstellt.
Mit den besten Pflanzen für Büro, Bad, Wohn- und Kinderzimmer und allen wichtigen Informationen zum optimalen Standort, zur Vermehrung und Pflege.

Marc Grollimund, Frankreich, ist Agrarökologe und Landschaftsgärtner, spezialisiert auf naturnahe Gärten. Er unterrichtet Agrarökologie und biologischen Gemüseanbau an verschiedenen Bildungszentren.

Isabelle Hannebicque, Frankreich, hat Life Sciences studiert und für verschiedene wissenschaftliche Verlage gearbeitet. Heute ist sie als freiberufliche Autorin und Lektorin tätig.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!