Praxisbuch molekularer Wasserstoff

Die natürliche Medizin der Zukunft

Von Hamann, Brigitte

Kopp, Rottenburg, 208 S., Höhe: 21,9 cm, Breite: 16,8 cm, 2024, Hardcover

ISBN: 978-3-9899204-5-3

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die heilende Kraft des molekularen Wasserstoffes
Wie das kleinste Molekül Ihre Gesundheit revolutionieren kann
 
Suchen Sie ein geniales Heilmittel, das in der Lage ist, zu unterscheiden, wann und wo es aktiv werden muss und in welche Richtung diese Aktivität gehen soll? Diese Fähigkeit haben nur Adaptogene - Pflanzen, die über die Intelligenz verfügen, immer nur in die Richtung zu wirken, in der etwas ausgeglichen werden muss. Das tun sie so lange und genau mit der richtigen Intensität, bis das Gleichgewicht im Körper - und in der Seele - wiederhergestellt ist. Molekularer Wasserstoff ist zwar keine Pflanze, er kommt aber in der gesamten Natur vor. Anders als adaptogene Pflanzen besitzt er spezielle Eigenschaften, die ihn zu einem überlegenen Heilmittel und einem ebenso überlegenen Antioxidans machen. Lassen Sie sich überraschen!
 
»Gleichgewicht ist die Grundlage des großen Werkes.« Aus der Alchemie
 
Molekularer Wasserstoff ist eine sanfte Medizin. Die ihm innewohnende Intelligenz ist in der Lage, an den richtigen Stellen und im richtigen Maß Ungleichgewichte auszugleichen. Dank dieser besonderen Fähigkeit übt er einen wunderbar harmonisierenden Einfluss auf den Körper und in der Folge auch auf Geist und Psyche aus. Er kann Ihnen dabei helfen, mit der Zeit in einen natürlichen Gleichgewichtszustand zu gelangen.
 
Unermüdlich wirkt molekularer Wasserstoff schädlichen Einflüssen und Erkrankungen entgegen und hilft, Stress und Schadstoffe abzubauen. Er stimmt den Organismus um und wirkt in Richtung Ausgleich in allen Körpersystemen. Zudem sorgt er für einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt und leitet Giftstoffe aus. Besonders wichtig ist molekularer Wasserstoff im Zellstoffwechsel, da er aufgrund seiner minimalen Größe bis hinein in den Zellkern gelangen kann. Selbst die Blut-Hirn-Schranke kann er leicht durchdringen und seine heilsamen Wirkungen im Gehirn entfalten.
 
Zu diesen Wirkungen zählt auch, dass er Entzündungen vermindert und dabei hilft, neurodegenerativen Krankheiten vorzubeugen. Molekularer Wasserstoff regeneriert Zellen und Mitochondrien, liefert Energie und stellt Elektronen bereit, die oxidativem Stress entgegenwirken.
 
Erst in neuerer Zeit hat sich die Forschung seinem Heilungspotenzial zugewandt. Die Studienlage belegt: Gesunde können ihre Gesundheit mit molekularem Wasserstoff erhalten, Kranke können sie ganz oder weitgehend zurückgewinnen. In jedem Fall bewirkt er eine deutliche Verbesserung der Gesamtsituation.
 
»Aufgrund seiner Anpassungsfähigkeit ist molekularer Wasserstoff nicht auf eine spezielle Art der Wirkung festgelegt, sondern kann bei den unterschiedlichsten Beschwerden und Erkrankungen das gesunde Gleichgewicht wiederherstellen. Geduldig wie die Natur entfaltet er seine Wirkung in Körper, Geist und Seele.« Brigitte Hamann

Autor/in:

Brigitte Hamann ist Autorin, Gesundheitsjournalistin und berät in Lebensfragen. Ihrer Faszination für andere Kulturen und Länder folgend studierte sie romanische Sprachen, die sie auch unterrichtete. Schon damals galt ihr Interesse der menschlichen Psyche und allen Möglichkeiten, seelische und körperliche Gesundheit herzustellen und zu bewahren. Daher absolvierte sie psychologische Aus- und Fortbildungen. Psychosomatik, Naturheilkunde und neue medizinische Erkenntnisse wurden zu täglichen Interessensschwerpunkten. Seit 2009 schreibt sie hauptberuflich Bucher und Artikel zu Gesundheitsthemen und Naturheilmitteln. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!