Das Praxisbuch der Meditation

Atemtechniken, Mantras und Mudras, Konzentrations- und Visualisierungsübungen fur Ruhe und Klarheit

Von Czechorowski, Claudine und Henri

Windpferd, 2011. 141 S. m. zahlr. Abb. 21 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-89385-652-7

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter:  Czechorowski, Henri

In diesem Praxisbuch sind sechzig einfache und äußerst wirkungsvolle Meditationsmethoden, Körperubungen und Visualisierungstechniken zusammengestellt, von einfachen Techniken bis zu fortgeschrittenen Übungen.Die Meditationen und Techniken bauen aufeinander auf und zeigen, wie wir uns innerlich mit allem verbinden können, was uns an Farben, Formen und Tönen umgibt. Sie fuhren uns zu einer inneren Quelle des Lichts, der alle Energie und alles Wissen entströmt.
Dieses Buch zeigt den Weg zum Gluck. Die Autoren erprobten jahrtausendealtes Wissen, dessen Spuren sie in Indien und Nepal, aber auch in Europa und in den USA wiederentdeckt haben. Mit jeder Technik lernen wir mehr Kraft aus uns selbst zu schöpfen und schenken uns damit Gesundheit, Tatkraft und gute Laune: mit 60 Meditationen, das Gluck zu erfahren.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!