Pole-Position

Als Stripgirl um die Welt. Originalausgabe

Von May, Mia

Goldmann, 2014. 320 S. 187 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-442-15840-9

8,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mia May tanzt mit pinken High Heels und Champagner auf der Zunge in den angesagtesten Clubs auf der ganzen Welt.

"Ich bin Mia. Ich wohne in Berlin und arbeite als Producerin für Werbespots. Manchmal. Ich habe ein iPhone und ein MacBook, trinke Latte macchiato in meiner Altbauwohnung und in Cafés neben anderen Latte macchiato trinkenden Menschen mit MacBooks, iPhones, Medienjobs und Altbauwohnungen. Manchmal, wie gesagt. Was ich viel lieber mache, ist auf pink beleuchteten Bühnen an Chromstangen zu tanzen. Ich könnte jetzt erzählen, dass ich mich für Geld ausziehe, weil ich ein armes Ding bin. Tue ich aber nicht. Denn das wär gelogen."
 

Mia May, geboren 1983, ist in einem Dorf in Niedersachsen aufgewachsen und lebt zur Zeit in Berlin. Dazwischen studierte sie in Sydney, sie tanzte in den Stripclubs der Welt und arbeitete in den Werbefilmbüros von Deutschlands Hauptstadt. Sowohl das eine als auch das andere macht sie nach wie vor.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!