Der perfekte Orgasmus

Höhepunkte zum Abheben -

Von Paget, Lou

Goldmann, 2013. 256 S. m. 92 SW-Illustr. 183 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-442-17367-9

8,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Gorman, Beate

Das "A" und "O" beim Sex: der Orgasmus

Atemberaubende Stellungen, leidenschaftliche Küsse und erregende Berührungen entführen auf unvergessliche Höhenflüge ... Wer will ihn nicht, den perfekten Orgasmus doch wie ist er zu erreichen? Die bekannte "Sexpertin" Lou Paget klärt über die verschiedenen Arten auf, wie SIE und ER zum Orgasmus gelangen, und beschreibt sichere Wege zum absoluten Höhepunkt. Ihr Buch vereint erotisch lustvolle Erfahrungsberichte mit ganz konkreten, vielfach erprobten Anleitungen und Hinweisen.

Dieses Buch ist erstmals 2001 auf Deutsch unter der Titelformulierung "Der Super-Orgasmus" erschienen.

Autor/in:

Lou Paget ist Sex-Expertin und -beraterin. Seit 1993 Seminarveranstaltungen zu den Themen Sexualität und Aids. In "Cosmopolitan" und "Playboy" wurden Artikel über sie und ihre Arbeit veröffentlicht.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!