Sortieren nach:

Alle Produkte von: Pecher, O.; Schobersberger, W.

Pecher, O.; Schobersberger, W.

 

Dr. med. Otto Pecher spezialisierte sich nach seiner Ausbildung in Anästhesiologie und Notfallmedizin auf Naturheilverfahren und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Thema Infrarot. Neben seiner naturheilkundlichen Privatpraxis im Raum München berät er seit ca. 20 Jahren Pharma- und Medizingerätetechnikfirmen bei der Planung und Umsetzung klinischer Studien, der Zulassung sowie der Qualitätssicherung.

Univ.-Prof. Dr. med. Wolfgang Schobersberger ist Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin und seit 2002 Vizepräsident der Österreichischen Gesellschaft für Alpin- und Höhenmedizin . Von 2003 bis 2008 war er Vorstand des Instituts für Urlaubs-, Reise- und Höhenmedizin an der UMIT (Private Universität für Gesundheitswissenschaften, Medizini sche Informatik und Technik) in Hall in Tirol und ist seit Jänner 2009 Direktor des Instituts für Sport-, Alpinmedizin und Gesundheitstourismus der TILAK Innsbruck und der UMIT Hall.

Infrarot - Gesunde Wärme für mehr Wohlbefinden
Infrarot - Gesunde Wärme für mehr Wohlbefinden
Verspannungen lösen. Rückenschmerzen lindern. Entschlacken & entgiften. Entspannen & regenerieren. Immunsystem stärken mehr