Das Paradies ist in Dir

Der Weisheit des Körpers vertrauen. Lebensfreude durch Aktivierung der Körperintelligenz. Inner Fitness Programm.

Von Magyarosy, Marusha

Via Nova, 2005, 280 S. m. Abb., pb.

ISBN: 978-3-936486-77-3

19,60 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Nie zuvor war uns der Körper so wichtig wie heute. Wir trimmen ihn, stylen ihn, probieren Diäten aus ... Doch hören wir auch auf seine Stimme? Wie der Körper seine eigene Weisheit und Intelligenz aktivieren und entfalten kann, zeigt uns das leicht anwendbare und äußerst effektive Körper-, Atem- und Bewusstseinstraining der bekannten Autorin Maruscha Magyarosy. Der Körper wird als Manifestation der höchsten Schöpferkraft zum weisen Ratgeber für ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und erleuchtetes Leben, wenn wir auf seine Stimme hören und seiner Weisheit und Intelligenz lauschen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft