Papa to Go

Yogakurs für gestresste Väter

Von Busemann, Christian

Goldmann, 2016. 288 S. 43 s/w-Illustrationen 183 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-442-17479-9

8,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Neues vom "Papa To Go": Christian Busemann hat sich auf die Matte gelegt und dabei nicht nur festgestellt, dass er ungelenkiger ist, als er dachte, sondern auch, dass beim Yoga nicht unbedingt Räucherstäbchen abgefackelt werden müssen und dass selbst ein Mann bei diesen Verrenkungen echt entspannen kann. Der Erfahrungsbericht eines modernen Mannes, der sich mal wirklich locker machen wollte.

Autor/in:

Christian Busemann schrieb während seines Jura-Studiums in Bielefeld als freier Autor für lokale Zeitschriften und Zeitungen. Nach einem klassischen Zeitungsvolontariat zog es ihn nach Hamburg zum Unterhaltungsfernsehen. Als Redakteur, Chef vom Dienst und Stellvertretender Redaktionsleiter arbeitete er für die unterschiedlichsten Talk- und Showformate, bis er schließlich als Producer und Autor ins TV-Development eines großen deutschen Fernsehproduzenten wechselte. 2003 gründete er zusammen mit einem Partner seine eigene TV-Produktion, mit der er seitdem als Autor und Geschäftsführer Unterhaltungssendungen für verschiedene Sender konzipiert und produziert. 2006 wurde er für die Idee, Konzeption und Produktion der MTV-Sendung Pimp My Fahrrad für den Adolf-Grimme-Preis nominiert. Er lebt mit Frau, Tochter und Hund in Hamburg.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!