Organische Physik

Wasser - Mensch - Kräfte. Aufsätze

Von Hacheney, Wilfried

Michaels-Verlag, 2001. 75 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89539-803-2

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In diesem Buch wurden Zeitschriftenaufsätze von Wilfried Hacheney zusammengetragen. Seine Forschungen bewegen sich seit nahezu einem halben Jahrhundert um die zentralen Fragen des Lebens, insbesondere um die Wasserforschung. Begriffe wie Levitationsphysik, Organische Physik und Menschenwissenschaft sind von ihm geprägt und mit Inhalt gefüllt worden. Wissenschaft ist hier nicht abstrakt und spekulativ, sondern durch Anschaubarkeit für den Einzelnen direkt erlebbar.
Der Bogen wurde hier u.a. gespannt vom menschlichen Stoffwechsel zur wissenschaftlichen Erklärung der Homöopathie, über das Lebenselixier Wasser und hin zu den schöpferischen Fähigkeiten des Menschen. Ein Einstiegsbuch nicht nur für den offenen Wissenschaftler, sondern für jeden, der am grundlegenden Verständnis für die lebendige Welt und am Erkennen der Aufgaben des Menschen Interesse hat. Grundlage dieses Buches sind die Aufsätze von Wilfried Hacheney in dem Magazin Matrix 3000.
Ein Buch von Wilfried Hacheney aus der Reihe Wasserforschung / Levitation / Nanotechnologie / Biophysik.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft