Operation 9/11

Angriff auf den Globus

Von Wisnewski, Gerhard

Droemer/Knaur, 2003. 414 S. m. zahlr. Abb. u. Übers.-Ktn. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-426-77671-1

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Schritt für Schritt entlarvt Gerhard Wisnewski die Lügen und Fälschungen von Medien und Geheimdiensten über die Attentate vom 11. September 2001. Wo andere bisher nur Fragen gestellt und Zweifel geweckt haben, entwickelt er erstmals eine ganz andere Version des 11. September - ein Szenario, das noch wesentlich unheimlicher ist als die offizielle Geschichtsschreibung.

Gerhard Wisnewski, geboren 1959, Studium der Politikwissenschaften. Seit 1986 freier Autor, Schriftsteller und Dokumentarfilmer. Buchveröffentlichungen. Auszeichnungen 2000 mit dem 3st-Zuschauerpreis und dem Grimme-Preis.

Autor/in:

Wisnewski, GerhardGerhard Wisnewski ist einer der profiliertesten investigativen Journalisten Deutschlands. Spezialgebiet: „Phantome“. Er drehte weltweit den ersten kritischen Dokumentarfilm über die Attentate des 11.9.2001 für einen großen Sender (Aktenzeichen 11.9. ungelöst“, mit W. Brunner) und schrieb fünf Bücher über den Terrorismus: Das RAF–Phantom, Operation RAF (beide mit Landgraeber, Sieker), Operation 9/11, Mythos 9/11 und Verschlußsache Terror.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!