Die Opalia Spiegelkarten – Das Grundlagenarbeitsbuch

Bringe Ordnung in dein inneres Stimmengewirr

Von Guhr-Biermann, Sabine

Libellen-Verlag, 2017, 354 Seiten mit 72 Abbildungen, Softcover

ISBN: 978-3-934982-68-0

14,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Illustriert von: Wirz, Brigitte

Wenn sich in uns ein Stimmengewirr bemerkbar macht, da wir uns durch Lebenssituationen angesprochen fühlen, die wir so gar nicht haben wollen, dann kann es sein, dass wir nicht wissen, wie wir uns sortieren und aus der innerlich brennenden Situation herausgehen sollen.
 
Wir bestehen aus sogenannten Teilpersönlichkeiten, die sich alle miteinander ergänzend im Einklang befinden sollten. Weiß jede Teilpersönlichkeit in uns genau, welchen Dienst sie auszuführen hat, dann geht es uns gut und wir können produktiv für uns und unser Leben sorgen.
 
Befinden sich in unserer inneren „Wohngemeinschaft“ Teilpersönlichkeiten, die zumeist aus Unwissenheit gegen unser inneres System und somit gegen uns selbst leben, dann wird sich dieses Ungleichgewicht deutlich spürbar bemerkbar machen. Aber genau diese Zustände, die wir alle bestens kennen, mögen wir nicht – und doch passiert es uns immer wieder.
 
Damit dieses Szenario dauerhaft ein Ende nden kann und wir in unserem Leben produktiv weiterkommen, hilft uns das Opalia-Spiegelkarten-System zu erkennen, welche Teilpersönlichkeit in uns gegen uns lebt. Darüber hinaus erfahren wir aber auch, in welcher Form dies passiert, wie sie sich fühlt und warum dies so ist. Doch ganz wichtig: Wir lernen zu verstehen, was wir tun können, um unser gewohntes System verändern und somit dauerhaft wandeln zu können.
 
Wer das System einmal für sich entdeckt hat, wird es mit Sicherheit nicht mehr aus der Hand legen wollen, da es immer und zu jeder Zeit dienlich sein wird.

 

Autor/in:

Guhr-Biermann, Sabine
Die mediale Autorin Sabine Guhr-Biermann gibt tiefe Antworten die Grundfragen des menschlichen Lebens – "Was ist der Sinn des Lebens?", "Wozu begegnen uns bestimmte Menschen?", "Wie sehr prägen uns unsere ersten Kindheitserfahrungen?"
Sie versteht meisterhaft, diese Fragen lebendig und spannend in eine Familiengeschichte zu verweben, in der sich die Leserinnen und Leser aller Generationen wiederfinden können. Ihre Sprache ist ungewöhnlich und eindringlich, in gewissem Sinne genauso zeitlos wie die Thematik.
 
https://www.libellen-verlag.de/autoren/sabine-guhr-biermann/
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft