Okkulte Meditationen

Von Kumar, K. Parvathi

Edition Kulapati, 1. Aufl. 2007, 352 S., Gebunden

ISBN: 978-3-930637-35-5

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Diese okkulten Meditationen schließen sich an die Spirituelle Psychologie von Meister EK an. Am Ende der Spirituellen Psychologie gibt Meister EK diese Meditationen.

In der ganzen Welt haben ernsthafte Schüler des Okkultismus, die mit ihnen arbeiten, um Kommentare zu den einzelnen Meditationen gebeten. Daraus entstand das vorliegende Buch. Es ist für alle, die den Weg der Meditation gehen, um sich auf die innere und äußere Reise ins Leben zu machen.

Autor/in:

Kumar, K. Parvathi

Dr. K. Parvathi Kumar, geboren 7. November 1945 in Vijayawada (Indien), studierte Recht und Wirtschaft an der Andhra Universität von Visakhapatnam und Madras. Er ist ein angesehener Steuerberater mit Büros in Visakhapatnam, Hyderabad und Madras. Er hat sein Leben sozio-spirituellen Aktivitäten gewidmet und wirkt aktiv im wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Bereich, mit Spiritualität als Grundlage. Er sagt, dass die spirituellen Praktiken nur dann von Wert sind, wenn sie zum wirtschaftlichen, kulturellen und sozialen Wohl der Menschheit beitragen. Für seine herausragenden Leistungen wurde ihm 1997 von der Andhra Universität der Titel Dr. der Literaturwissenschaften h.c. verliehen. 2013 wurde er von der Andhra Universität zum Ehrenprofessor ernannt.

Er verfügt über ein tiefes Wissen von der Symbolik der Weltschriften und beherrscht ausgezeichnet Astrologie und Homöopathie. In seinen Vorträgen und Seminaren zeigt er die Beziehungen und Entsprechungen zwischen den vedischen Schriften, den theosophischen Büchern von H.P. Blavatsky, A. A. Bailey und der christlichen Lehre auf. Diese Arbeit macht er ehrenamtlich und widmet sich der spirituellen Synthese von Ost und West. Über 18 Jahre lang arbeitete er mit Dr. Ekkirala Krishnamacharya zusammen. Er begleitete ihn auf seinen Reisen nach Europa und ist nun der Internationale Präsident des World Teacher Trust.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft