Numerologie - das Buch

Die verborgene Botschaft der Zahlen

Von Untner, Herbert

Nlg, 2008. 144 S., Gebunden

ISBN: 978-3-200-01097-0

21,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In diesem Buch erfahren Sie, wie man aus den Zahlen des Geburtstages sehr rasch wesentliche Charaktereigenschaften eines Menschen herauslesen kann.
Numerologie meint aber nicht das Einordnen in eine Schublade, im Sinne einer vereinfachenden Typisierung des Menschen, sondern das Erkennen unseres ganzen Potenzials. Was wir aus unseren Talenten machen, bleibt stets uns selbst überlassen. Wir können sie entwickeln, oder aber verkümmern lassen.

Neben dem Geburtstag wird im vorliegenden Buch auch auf die numerologische Bedeutung unseres Namens eingegangen. In den Kapiteln über die persönlichen Jahreszyklen und Pyramiden fließt eine dynamische Betrachtung in die Numerologie mit ein.
Fragen nach dem richtigen Zeitpunkt für wichtige Entscheidungen können klar beantwortet werden. Somit wird die Numerologie zum vollkommenen und praktischen Wegweiser in unserem Alltag.

Seit vielen Jahren beschäftigt sich Mag. Dr. Herbert Untner mit der Magie der Zahlen und hält zu diesem Thema jährlich zahlreiche Vorträge und Seminare. Seine tiefen Einsichten in die faszinierende Zahlenwelt hat er nun in seinem Buch festgehalten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft