Zehn Zahlen verändern Ihr Leben

Die Vereinigung der Gegensätze

Von Haberecht, Paul

Hesper, 2009. 157 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-9812259-3-8

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dem Dipl.-Ing. Paul Haberecht ist es meisterhaft gelungen, die unterschiedlichen Lebensstufen mit den ersten 10 Zahlen zu verknüpfen, denn nur die Zahlen erzählen uns die richtige Geschichte. Es gibt sicherlich viele Wege, um ein Ziel zu erreichen. Der hier beschriebene Weg zeigt auf, wie das wechselseitige Verhalten der gelebten Gegensätze am Ende in die angestrebte paradiesische Einheit führt.

Wichtig ist dabei das Verständnis, dass auch das Negative, genauso wie das Positive, seine absolut nutzbringende Bestimmung hat. Diese aus dem Leben gegriffenen gegensätzlichen Vorgaben sind es, die nur eine beidseitige Betrachtung zulassen und zu der notwendigen umgekehrten Sichtweise führen, die aber in ihrer Neutralität zum Schluss geradewegs in die erstrebenswerte Einheit führt, in der alles wieder liebevoll vereint ist.

Das Zauberwort ist EINHEIT.

Am scheinbaren Ende hat sich dann alles, wirklich alles umgekehrt. Wohl dem, der weiß, dass gerade in der gegensätzlichen Betrachtung aller Lebensumstände eine große Chance für seine Zukunft besteht.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!