Bis nur noch Liebe bleibt, Audio-CD

Vergeben - Anhängigkeiten loslassen

Von Stengel, Reinhard

Schirner, 2014. Beil.: Booklet 142 mm, CD, ca. 31m

ISBN: 978-3-8434-8281-3

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In unser aller Leben gibt es Menschen, mit denen wir noch nicht im Frieden sind, und Situationen, in denen nicht alles gesagt wurde.
Die einfühlsame Meditation auf dieser CD lässt uns Frieden schließen, Dinge klarer sehen und annehmen, was ist. Mitgefühl und Verständnis breiten sich in uns aus, und wir können wirklich loslassen und den eigenen Weg befreit weitergehen. Ungesunde Bindungen werden sanft beendet, und ein Strom liebevoller Gefühle stellt sich ein.

Autor/in:

Stengel, Reinhard

Reinhard Stengel wurde 1950 in Wien geboren und wuchs am Bodensee auf. Schon als Kind entdeckte er seine besonderen Fähigkeiten. Er war lange im Management tätig. 1986 hatte er erste Kontakte zum Schamanismus, er entschied sich aber erst 2004, seinen Beruf aufzugeben und als Heiler und Schamane zu wirken. Heute ist er erfolgreicher Vortragsredner und Trainer.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft