Die neuen Lehren über die ICH BIN-Gegenwart für die neue Zeit

Von Allemann, U.; Germain, Saint

Falk, Seeon, 1. Aufl. 2013. 200 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-89568-245-2

16,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Saint Germains Reden über die göttliche ICH-BIN-Gegenwart durch Godfrey Ray King in den frühen Jahren des 20.Jahrhunderts zählen zu den wenigen Kultbüchern der spirituellen Literatur. Wer sie kennt, hat sich nichts sehnlicher gewünscht, als dass es mehr von ihnen geben möge. Und nun sind sie da! Saint Germain hat diesmal eine Frau als Kanal gewählt, Ursula Allemann, und hat sie vor kurzem im sonnigen Griechenland durchgegeben. Er nennt sie die neuen Lehren, weil sie das alles entscheidende Faktum berücksichtigen, dass die kosmische Energie jetzt immens verstärkt auf unseren Planeten einströmt. Ein Bewusstseinswandel ist dadurch wesentlich leichter als je zuvor.Wir haben heute die Chance, unsere eigene Gottgegenwart im Inneren zu finden, wie es sie Jahrtausende lang nicht gegeben hat. Und genau in diesem Augenblick kommt uns der Meister der Transformation und Gnade zu Hilfe mit seinen kraftvollen Affirmationen. Jeden Tag bewusst gesprochen, verändern sie in kürzester Zeit das Bild, das man bisher von sich selbst hatte, holen die verborgene Wahrheit ans Licht und lassen sie zur einzigen Realität werden. Ich selbst bin der Gott in mir.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!