Neue Lebensschule, 3 Bde.

In Dir ist die Kraft; Macht der Persönlichkeit; Die schöpferischen Kräfte

Von Schmidt, Karl O.

Reichl, Ersch. 1992-2001. 1992. 412, 384, 384 S. 22 cm, Buchleinen

ISBN: 978-3-87667-164-2

69,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Um die ständig steigenden Anforderungen, die in der heutigen Zeit an jeden einzelnen von uns gestellt werden, bewältigen zu können, gewinnt die Schulung des der geistigen Kräfte und die Aktivierung des Überbewusstseins eine immere größere Bedeutung.

In dem vorliegenden Werk vermittelt K.O. Schmidt, der Meister des positiven Denkens, in 52 Wochenlektionen eine umfassend gut fundierte, das Leben optimal zu gestalten und alle Lebenshemmungen und -hindernisse zu überwinden.

Die Beherrschung der Lebensgesetze und eine Fülle praktischer Übungen, die sämtlich Bereiche des menschlichen Lebens umfassen, helfen, die schöpferischen Kräfte der Seele zu aktivieren.

Der Lebensschüler entdeckt so eine Vielzahl bisher unbekannter Fähigkeiten und Talent in den tiefen seines Wesens. Er lernt, seiner inneren Führung zu folgen und seinen eigenen individuellen Weg zu finden. So lebt er schließlich im Einklag mit sich selbt, seinen Mitmenschen und den ewigen Gesetzen...



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!