Der Neue Himmel und die Neue Erde

Enth.: Drittes Buch der Apokalypse

Von Fuller, Simon P.

Falk, Seeon, 2001. 467 S. m. 4 farb. Phototaf. 21,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-89568-077-9

28,60 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Viel Vages, viel Ungenaues kursiert über das New Age- das 1987 mit der Harmonischen Konvergenz begann. Klarheit kommt mit diesem Buch ins Bild. Es ist der Verdienst von Simon Peter Fuller, dass er Mutmaßungen überprüfbar macht, weil er bei seinen Spirit-geführten Reisen rund um den Erdball Fakten zusammengetragen hat, die belegen, dass es aufgrund von globalen Meditationen und Zusammenkünften sowie geistigen Anstrengungen einiger Menschen tatsächlich Veränderungen gegeben hat: im politischen, gesellschaftlichen Bereich einzelner Länder und auf dem ganzen Planeten.

Verbunden mit seiner - sehr außergewöhnlichen - Lebensgschichte ersteht in Fullers Bericht vor dem Leser das gesamte Panorama der der ersten 13 Jahre des neuen Zeitalters - das erste "Geschichtsbuch" des New Age sozusagen.

Aber natürlich ist es mehr als das, denn dieses Buch enthält etwas sehr brisantes, nämlich das 3. Buch der geheimen Offenbarung, das sich auf Fullers Computer selbst schrieb. Nicht, um geheimgehalten, sondern allen zugänglich gemacht zu werden. Man kann über Fullers "Wholistic World Vision" (http://www.wholisticworldvision.org) damit in Kontakt kommen. Ein weiteres sehr bedeutsames Ereignis im Leben des Autors war der in Meditation erteilte Auftrag, ein neues Kreuz zu erschaffen, dessen gleichlange Balken die Ausgewogenheit der Kräfte des Himmels und der Erde symbolisieren sollen. Fuller lässt sich führen und reist mit deisem Kreuz jeweils an den Ort dieser Erde, den Spirit ihm angibt. Lesen Sie in diesem Geschichtsbuch nach, was diese Tätigkeit bewirkte und bewirkt!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!