Sortieren nach:

Alle Produkte von: Nellessen, Annette

Nellessen, Annette
„Man kann mit nichts positiver auf seine Gesundheit und die Wechseljahre einwirken als mit einer biologischen, nährstoffreichen und veganen Ernährung! Davon habe ich mich erfolgreich überzeugen können – diese positive Erfahrung möchte ich mit Ihnen teilen.”  Annette Nellessen
 
Gesunde Ernährung und heilkräftige Kräuter waren für Annette Nellessen schon immer wichtige Komponenten der bestmöglichen Lebensqualität. Über viele Jahre vertiefte sie ihre Kenntnisse auf den Gebieten Gesundheit, traditionelle Heilweisen, Pflanzenheilkunde, vegane Ernährung und Heilübungen. Nun hat sie diese persönliche Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist als Autorin für Gesundheitsratgeber und Kochbücher tätig.
In Topform durch die Wechseljahre
In Topform durch die Wechseljahre
Der vegane Gesundheits- und Ernährungsratgeber mehr