Sortieren nach:

Alle Produkte von: Nelles, Wilfried

Nelles, Wilfried

Dr. Wilfried Nelles, Jahrgang 1948, aufgewachsen und schließlich wieder gelandet in der Eifel, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Nach dem Studium der Politischen Wissenschaft, Soziologie und Psychologie war er insgesamt 12 Jahre in Forschung und Lehre tätig. Anfang der 80er bis Mitte der 90er Jahre beginnen seine spirituellen Wander-, Such- und Lehrjahre bei Osho. Nach umfangreicher Selbsterfahrung und Trainings in diversen Methoden der humanistischen Psychologie folgt eine 10-jährige Praxis als Leiter von Selbst- erfahrungs- und Meditationsgruppen bis er 1996 dem Familienstellen begegnet. Seitdem dreht sich sein Berufsleben um die Aufstellungsarbeit. Er ist Autor zahlreicher Bücher und leitet Kurse und Fortbildungen in Deutschland, Europa und Asien.

Die Welt, in der wir leben
Die Welt, in der wir leben
Das Bewusstsein und der Weg der Seele mehr
Das Leben geschieht
Das Leben geschieht
Grundzüge einer spirituellen Therapie mehr
Alles ist Bewusstsein - Bewusstsein ist alles
Alles ist Bewusstsein - Bewusstsein ist alles
Zur Psychologie der Gegenwart - Essays, Gespräche, Aphorismen mehr
Männer, Frauen und die Liebe
Männer, Frauen und die Liebe
Eine kleine Psychologie der Geschlechterbeziehung mehr
Umarme dein Leben
Umarme dein Leben
Wie wir seelisch erwachsen werden. Der Lebens-Integrations-Prozess mehr
Männer, Frauen und die Liebe
Männer, Frauen und die Liebe
Über kindliche Ansprüche und erwachsene Bedürfnisse mehr
Das Leben hat keinen Rückwärtsgang
Das Leben hat keinen Rückwärtsgang
Die Evolution des Bewusstseins, spirituelles Wachstum und das Familienstellen mehr