Naturtherapie

Initiationsreise zur Erdmutter

Von Kalweit, Holger

Arun, 2007, 192 S. m. 26 Abb., Softcover

ISBN: 978-3-935581-48-6

22,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Heil ist nur, wer sein Natursein erkennt und fühlen kann. Er führt uns durch eine Reise zu Mutter Erde, die therapeutisch viel bessere Wirkungen auf die Seele eines Menschen mit Problemen hat als die moderne Psychologie. Der Autor ist selbst Psychotherapeut, aber auch Ethnologe und erforscht schon lange die Ursprünge der Zivilisation. Er nutzt die archaischen Wirkmuster der Natur, um Heilung herbeizuführen.

Autor/in:

Kalweit, HolgerHolger Kalweit, geboren 1947, ist Diplompsychologe. Seit Ende der sechziger Jahre befasst er sich mit der theoretischen und praktischen Erforschung des Schamanismus und der Nahtod-Erfahrungen. Er verfasste mehrere Bücher und entwickelte auch zwei Behandlungsmethoden, die Naturtherapie und die Dunkeltherapie.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft