Natürlich glücklich

Neuropressur für mehr Lebensfreude

Von Corby, David

VAK-Verlag, 2006. 179 S. m. Abb., Kartoniert

ISBN: 978-3-935767-86-6

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Glück hat nichts mit Zufällen zu tun. Das Talent zum Glücklichsein ist jedem Menschen angeboren. Das sieht man, wenn Kinder spielen: Sie strahlen eine große innere Freude aus. Im Lauf des Lebens geht diese ursprüngliche Freude jedoch meist verloren. David Corby zeigt, wie man sie mit der Neuropressur mühelos wieder entdeckt:
Das Halten bestimmter Akupressurpunkte setzt Energie frei, die von Stress oder Sorge blockiert war. Wer die Methode anwendet, öffnet sich dem Leben auf neue Weise und entdeckt die kindlich unverstellte Freude wieder: einfach nur zu sein.

David Corby ist Begründer des "College of Complementary Medicine", eines der größten Anbieter für kinesiologische Berufsausbildungen in Australien. Das College, an dem er auch unterrichtet, bietet ein breites Spektrum von Kursen auf dem Gebiet der natürlichen Gesundheitspflege und der Komplementärmedizin an. Die Leidenschaft des Autors gilt den traditionellen Heilmethoden, insbesondere der Akupunktur.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!