Natürlich heilen mit Schwarzkümmel

Die besten Anwendungen, um körpereigene Abwehrkräfte zu aktivieren

Von Schleicher, Peter

Südwest-Verlag, 2007. 112 S. m. Farbfotos. 19 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-517-08313-1

7,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zusammen mit: Saleh, Mohamed

Schwarzkümmel wird im Orient schon seit über 3000 Jahren erfolgreich als Heilmittel eingesetzt. Mit seinen über 100 hochwirksamen und gesundheitsfördernden Inhaltsstoffen - ungesättigten Fettsäuren, Vitaminen, Mineralien und ätherischen Ölen - ist Schwarzkümmel für unser Immunsystem fast unentbehrlich. Er hilft bei vielen Krankheiten wie Erkältung, Müdigkeit und Allergien, aber auch bei Magen-Darm-Beschwerden, Pilzerkrankungen, Hautausschlägen u. v. m. Er unterstützt die Selbstheilungskräfte bei Diabetes und Krebs und hilft bei der Gewichtsreduzierung. Schwarzkümmel wird als Nahrungsergänzungsmittel in Form von Kapseln, flüssigem Öl oder als Gewürz zur inneren und äußeren Behandlung eingesetzt.

Dr. Peter Schleicher, geboren 1949, ist als erfahrener Immunologe nicht nur Experte für die Zusammenhänge von Ernährung und Gesundheit im menschlichen Organismus und ein bedachter Ratgeber für das ausgewogene und vorsorgliche Wohlbefinden seiner Patienten - er prüft und probiert die Rezepte auch in der eigenen Küche.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!