ER-nährung für Lichtarbeiter im Neuen Jahrtausend

Von Vinaya

Falk, Seeon, 2000. 150 S. 22 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-89568-082-3

14,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Manche Dinge sind so einfach. Und doch kommen wir nicht darauf. Ernährung ist auch einfach. Zurück zu den simplen Gegebenheiten - heißt es in diesem Buch, das die ehrwürdigen Meister Kuthumi, Konfuzius und El Morya durch Vinaya gegeben haben.

Sie hielten es für notwendig, uns daran zu erinnern, dass Ordnung und Rhythmus im Tagesablauf Grundbedingungen für das richtige Fließen unseres Blutes sowie Wasser und Salz tatsächlich das "Salz des Lebens" sind, dass die Ernährung dem Land, in dem man lebt, angepasst sein soll und dass die Sonne der Liebe zuerst in alle Zellen des eigenen Körpers scheinen muss, wenn wir gesund bleiben wollen.

Auch die Farben der Nahrung - ja, sogar ihre Namen spielen eine Rolle. Wir erfahren auch vieles über die Heilung von Körper und Geist. Dieses kleine Buch ist wie der Grundstock zu einem gesunden Leben in Übereinstimmung mit den fließenden Energien des irdischen Daseins..



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!