Das Mysterium von Leben und Tod

Von Divyanand, Soami

Divyanand, 1996. 268 Seiten, kartoniert

ISBN: 978-3-926696-43-4

16,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Nicht mehr lange, und wir werden den Tod abgeschafft haben... Schon jetzt haben wir ihn erfolgreich auf die Intensivstationen verbannt, wo der Sterbende kaum merklich außerhalb unserer Reichweite “von uns geht”. Je mehr wir aber den Tod aus unserem Gesichtskreis verbannen, desto stärker verfolgt uns die Angst vor seiner unabwendbaren Realität - kaum ein Thema - liegt so sehr im Trend. Wir nehmen uns das Recht, eigenständig über den Tod nachzudenken. Der vorliegende Leitfaden behandelt Schritt für Schritt die zentralen Fragen über Sterben, Tod und Wiedergeburt. Es stimmt nicht, dass noch niemand “von drüben” zurückgekehrt sei. Es bedarf keiner Schwersterkrankung oder eines Unfalls, um in den Genuß einer “Nahtod-Erfahrung” zu kommen, sondern nur der geistigen Schulung durch Meditation unter Führung eines kompetenten Lehrers. In der Meditation dringt das Bewusstsein bei gewissenhafter Praxis immer tiefer in die Mysterien des Jenseits ein, statt nur bis an dessen Schwelle vorzustoßen. So kann jeder freiwillig dieselbe Erfahrung machen, der er beim Tode unwillkürlich unterworfen ist. Im Zuge dieser Praxis wandelt sich die Einstellung zum Leben grundlegend: Der Tod verliert seinen Schrecken, und im Leben findet man zu heiterer Gelassenheit.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft

Al-Fatiha
Al-Fatiha
9,90 €